Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Depressiver keks aufs Papier
31 mars 2007

I'm BACK!

I'm BACK!
Wer ist wieder da ??ICH!Es gefällt dir nicht? Heul in ein kissen.Ich hasse dich auch <3.
Publicité
16 mars 2007

Naughty... but Nice!

Naughty... but Nice!
Ich spür' ihn. Seine wärme. Seine lippen. So nahe.Ich hab' da so etwas entpfunden. Liebe? Nähe? nein.Das war mehr. So etwas wie Lust und Eifersucht.Ein gefühl von erlangen, aber schnell.Ich will dich, willst du mich auch? <3
16 mars 2007

What I dream 'bout you...

What I dream 'bout you...
Japaaan :DSie haben Singstar entwicklet und Pokemon <3. Ich bin so ein riesiger Fan ö.ö ()()(oO)(.)(.) Das is Hase, kopiere Hase in dein profil damit er die welt herrschaft übernehmen kann.
16 mars 2007

The only thing what is important in my little corrupt world...

The only thing what is important in my little corrupt world...
Have fun. Yeah. And just have it.'Cause if you get more older, you'll be fooler.and Fun is the only thing what is very important in life.I love that <3. F steht für freunde die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben...
12 mars 2007

Love it or hate it </3

Love it or hate it </3
Ich bin verwirrt.Die tiefe reisst mich immer tiefer und tiefer.Ich kann nicht mehr.Alles ist leer, mein kopf, die umgebung.Wenn ich könnte...Nein ich kann nicht.Atmen ist das einzige was ich noch tun kann.Du kannst mich hassen...Aber mich vergessen nicht......
Publicité
12 mars 2007

Meinst du, ich würds tun? ma sehn...

Meinst du, ich würds tun? ma sehn...
Glaub nicht, ich bin die die du gesehen hast und sehen wirst.Ich bin anders. speziell. Ich bin wie jeder mensch an den tag geboren an den ich das licht der welt zum ersten mal erblickt habe.Jaja, und in diesen falle wars den 10/03.Ich finde schon, dass...
Publicité
Publicité
Archives
Publicité