Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Depressiver keks aufs Papier
12 mars 2007

Meinst du, ich würds tun? ma sehn...

ICONATOR_8f78615f3f622df19544f0367b5ea09f


Glaub nicht, ich bin die die du gesehen hast und sehen wirst.
Ich bin anders. speziell.

Ich bin wie jeder mensch an den tag geboren an den ich das licht der welt zum ersten mal erblickt habe.
Jaja, und in diesen falle wars den 10/03.
Ich finde schon, dass ich recht intelligent bin.
Hübsch, nö.
Jeder ist doch schön auf seiner weise.
Ich hab keine weise, also bin ich net schön.
Gewöhn dich dran.
Ich bin blond, aber dass ist dir sicher schon klar.
Blaue augen hab ich noch, weil ich nur wasser im kopf habe.
Kein kommentar, danke.

Das wars fürs erste.

                                                                                                      Elisou

Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité